Dienstag, 17. September 2013

Mehr als zwei Wochen:D

Mittlerweile habe ich mich hier schon richtig gut eingelebt! Nur an den ständigen Regen habe ich mich noch nicht gewöhnt:S Seit letzten Montag hat es keinen einzigen Tag gegeben an dem es nicht einmal geregnet hat!!:O Was wahrscheinlich auch der Grund ist weshalb ich krank geworden bin:( ist zwar nicht schlimm aber trotzdem seehr nervig!!
Es sind schon so viele witzige Dinge passiert, bei welchen ich einfach nicht aufhören konnte zu lachen:D Zum Beispiel hat bei meiner Gastschwester in der Klasse der Lehrer eine witzige Bemerkung gemacht und sie konnte nicht aufhören zu lachen und weil sie manchmal Probleme mit dem Atmen hat, hat sie plötzlich gegrunzt und wurde aus dem Zimmer geschickt, was bedeutet, dass man mit dem Direktor reden muss:'D
Oder das andere was zum totlachen war geschah im Deutschunterricht: Da gibt es einen Jungen und wir mussten uns vorstellen und als er sein liebstes Hobby nennen musste sagte er Glocken läuten und dann fragte die Lehrerin ob kleine Glocken und er sagte dann nein er liebe es in seiner Freizeit die Kirchenglocken zu läuten;'D und das war sein totaler ernst!! 
Leider sind aber auch ein paar nicht so tolle passiert... erstens geht meine Gastschwester morgen früh schon nach Hause, weil sie alles hier hasst... sie hat zwar ein paar manchmal richtig genervt weil sie einfach die ganze Zeit mies drauf war, aber trotzdem werde ich sie hier vermissen...:( Sie war diejenige die immer die tollsten Sprüche gebracht hat... 
Das andere nicht so tolle ist meine Bankkarte... Ich musste etwa 7 verschiedene Bankomate austesten, bis ich einen gefunden habe, bei dem es funktioniert hat, obwohl es auf allen anderen auch geheissen hat, dass man Maestro-card benutzen kann... Das wäre eigentlich nicht soo schlimm aber es hat heute einfach den ganzen Tag geregnet und ich hatte erstens meine Haare gestreckt und zweitens keine Jacke oder Schirm dabei:(( Glücklicherweise habe ich es aber überlebt und sitze jetzt zu Hause vor dem Kamin:)
Ich freue mich schon auf morgen, weil am Abend gibt es eine Party für die Sixth-Form unserer Schule:D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen