Freitag, 31. Januar 2014

Mockexams und Zickenkrieg😒


In der naechsten Woche haben wir hier die Mock exams. Das ist eigentlich genau der gleiche Prozess, wie die echten Pruefungen am Ende des Jahres, nur dass sie nicht wirklich zaehlen. Das heisst wir haben in jedem Fach eine Pruefung von mindestens zwei Stunden. In Biologie habe ich die Pruefung schon geschrieben und ich hatte ein B!! Ich ueberrascht von mir selbst, obwohl ich zugeben muss, dass ich es recht einfach fand.  Meine Gastmutter hat sich fast nicht mehr eingekriegt, weil sie so ueberrascht warJ Jedenfalls habe ich jetzt naechste Woche nur noch zwei Pruefungen, und zwar am Montag und am Mittwoch, je zwei Stunden. Am Montag habe ich Deutsch, was sicher extrem schwer wird, und am Mittwoch Franzsoesisch. Was witzig ist, ist, dass ich im letzten Uebungstest im fransoesisch Aufsatz besser war als im Deutsch^^ Ich weiss echt nicht wie ich das geschafft habe. Jedenfalls habe ich den Rest der Woche frei:D

Nach dieser Woche geht es dann nur noch eine Woche bis Sportferien sind, und ich kann fast nicht mehr warten! Wie schon erwaehnt gehe ich nach Edinburgh um Aline zu besuchen, was bestimmt genial wird. Ausserdem wird es toll mal aus der Schule hier rauszukommen. Im Moment gibt es einen riiiesigen Zickenkrieg zwischen zwei meiner Freunde, wobei ich eigentlich mit der einen nicht wirklich etwas zu tun haben will. Und ich versuche mich so gut wie moeglich rauszuhalten, was aber echt schwer ist, weil mir alle immer wieder Zeugs erzaehlen, das ich gar nicht wissen will, zB wer was ueber wen gesagt hat und soo. Und dann meine Kollegin hatte Mitleid, mit der einen, die eigentlich hinter allem steckt und ich konnte ihr nicht erzaehlen, dass sie eine falsche Schlange war, weil ich sonst tausend Versprechen gebrochen haette... Ich werde jetzt nicht mehr ins Detail gehen ich komme selbst nicht mehr richtig nach. Jedenfalls habe ich daraus gelernt, nie wieder jemandem zu versprechen, dass ich etwas fuer mich behalte, wenn es um solche Dinge geht.

Dieses Wochenende ist ausserdem die Hochzeit vom Vater von meinen zwei Gastschwestern und sie waren schon die ganze Woche total aufgeregt, vor allem Paige. Ausserdem haben sie non-stop den Song gehoert, der an der Hochzeit gespielt wird, dass ich schon jedesmal aggressiv werde wenn ich ihn hoere...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen